Deutsch | English

Gateway Church München

WER

SIND WIR?

Wir sind eine neue Kirche für München!

Gateway Church München hat die Vision, eine deutschsprachige und multikulturelle Kirche zu gründen, die Menschen hilft Jesus nachzufolgen und die ein Herz für weltweite Mission hat.

Als Gateway Church pflegen wir eine Kultur der „offenen Tür“. Jeder ist zu jeder Zeit willkommen, um mehr über Jesus zu erfahren. Wir wollen Menschen befähigen, das ganze Potenzial zu entfalten, das Gott ihnen gegeben hat.

Als Grundlage ist uns Gottes Wort sehr wichtig, da wir eine gesunde, wachsende Kirche gründen möchten, die sowohl baut als auch andere unterstützt. Eine hilfreiche Beschreibung unserer theologischen Überzeugungen könnte “Reformiert Charismatisch” sein!

Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen, komm einfach zu einem unserer Treffen oder Veranstaltungen!

// Besuche uns

Team Leitung

Nathan Adams und Rada Koprivica-Adams

Nathan und Rada sind September 2016 mit ihren beiden Kindern Anya und Aleksa nach München gezogen. Vor ihrem Umzug nach München waren sie Teil des Gründungs- und Leitungsteams von Grace Church Wolverhampton in England. Sie leiten nun Gateway Church Munich mit der Unterstützung von einem Netzwerk von Catalyst Gemeinden, welche zur Newfrontiers Bewegung gehören.

In England arbeitete Nathan beim CVJM und entwickelte dort innovative Unterstützungsmethoden für obdachlose, junge Menschen und unterstützte die Ausbildung junger christlicher Führungskräfte in ganz Europa. Er hat einen Abschluss in Sozialarbeit & Theologie und liebt es, Teams zu bilden, die in der Lage sind, neue Wege zu gehen.

Ursprünglich aus Montenegro zog Rada 2002 nach England und machte an der Universität Birmingham einen Abschluss in Italienisch.

Mehr über Familie Adams-Koprivica und ihren Umzug erfährst Du auf www.MunichAdventure.de.

Warum der Name “Gateway”

Der englische Begriff „Gateway“ bedeutet übersetzt ins Deutsche etwa Tor oder Durchgang und ist ein Symbol der Stadt München – mit den drei verbliebenen Toren Karlstor, Sendlinger Tor und Isartor. München ist auch geographisch gesehen ein Tor zwischen westlichem Europa und den europäischen Ländern im Osten und Süden. Wir glauben, dass Gott Türen innerhalb der Stadt öffnet, wenn Familien, Organisationen und Gemeinschaften sich für Gott und sein Wesen öffnen.

// Kontaktiere uns