Deutsch | English

Gateway Church München

WER

SIND WIR?

Wir sind eine neue Kirche für München!

Gateway Church München hat die Vision, eine offene und multikulturelle Kirche zu sein, die Menschen hilft, Jesus nachzufolgen und die ein Herz für weltweite Mission hat. Als diese pflegen wir eine Kultur der „offenen Tür“: Jeder ist zu jeder Zeit willkommen.

Zusammen lernen wir, was es im Alltag heißt, Jesus nachzufolgen und unsere Nächsten zu lieben. Das beinhaltet gemeinsame Gottesdienste, gemeinsames Essen, Spiele, Veranstaltungen für Groß und Klein und vieles mehr.

Wenn du Teil davon werden willst, dann komm einfach zu einem unserer Treffen oder Veranstaltungen!
Wir freuen uns, Dich kennenzulernen.

// Besuche uns

Team Leitung

Nathan Adams und Rada Koprivica-Adams

Nathan und Rada sind im September 2016 mit ihren beiden Kindern Anya und Aleksa nach München gezogen. Vor ihrem Umzug nach München waren sie Teil des Gründungs- und Leitungsteams der “Grace Church Wolverhampton” in England. Sie leiten nun die Gateway Church Munich mit der Unterstützung von einem Netzwerk von verschiedenen Catalyst Gemeinden, welche zur Newfrontiers Bewegung gehören.

In England arbeitete Nathan beim CVJM und entwickelte dort innovative Unterstützungsmethoden für obdachlose, junge Menschen und unterstützte die Ausbildung junger christlicher Führungskräfte in ganz Europa. Er hat einen Bachelorabschluss in Sozialer Arbeit und Theologie und liebt es, Menschen zu befähigen, neue Wege zu gehen.

Ursprünglich aus Montenegro, zog Rada 2002 nach England und machte an der Universität Birmingham einen Bachelorabschluss in Italienisch. Derzeit studiert sie außerdem berufsbegleitend Kontextuelle Theologie.

Mehr über Familie Adams-Koprivica und ihren Umzug erfährst Du auf www.MunichAdventure.de.

Warum der Name “Gateway”

Der englische Begriff „Gateway“ bedeutet übersetzt ins Deutsche etwa Tor oder Durchgang und ist unteranderem ein Symbol der Stadt München – mit den drei verbliebenen Toren Karlstor, Sendlinger Tor und Isartor. München ist auch geographisch gesehen ein Tor zwischen westlichem Europa und den europäischen Ländern im Osten und Süden. Wir glauben, dass Gott Türen innerhalb der Stadt öffnet, wenn Familien, Organisationen und Gemeinschaften sich für Gott und sein Wesen öffnen.

// Kontaktiere uns